Aufkleber für das Wohnmobil:
„Winkende Hand“
Moin! Guude! Servus! ...

Wir kennen alle die originellen, lustigen Aufkleber für das Wohnmobil an der Rückwand und den Seitenwänden. Mein Camper-Aufkleber ist eine kleine Ergänzung: entweder für den vorderen Bereich (z.B. an der Spiegel-Schale) oder am Heck. Egal, wo die „Winkende Hand“ entdeckt wird – oft ruft sie ein Schmunzeln, freundliches Hupen und Winken hervor.

Warum habe ich einen Aufkleber für das Wohnmobil mit Moin! Guude! Servus! ... und 17 weiteren Grüßen entworfen?

Es ist eine alte Tradition, dass sich Wohnmobilisten bei Begegnungen mit Handzeichen grüßen. Und selbstverständlich ist ein persönlicher Gruß immer am schönsten. Doch es gibt einfach Situationen – der Verkehr erfordert Konzentration, man ist in’s Gespräch vertieft oder Beifahrer:in macht ein Nickerchen … da verpasst man es einfach.

Und genau für diese Situationen – und natürlich auch als nette Geste auf dem Platz – habe ich diesen Aufkleber für das Wohnmobil (Womo) und alle anderen netten Fahrzeugführer entworfen.

Inzwischen sind bereits einige Reisemobile unterschiedlicher Bauarten (z. B. auf Fiat Ducato, Ford Chausson, Renault Ahorn) mit einem oder auch zwei Hand-Aufklebern (Fahrer- und/oder Beifahrer-Seite) und einem freundlichen Moin, Guude, Servus etc. on Tour.

Und nicht nur Wohnmobile grüßen per Aufkleber und ihrem lokalen Gruß. Auch LKWs, Transporter und PKWs winken regional mit einem Aufkleber am Spiegel/Heck und rufen ein Lächeln beim Begrüßten hervor.

Möchtest du mit deinem Womo Aufkleber auch dabei sein?
Oder suchst du ein Geschenk für Camper?

Du hast die Wahl aus:

  • 20 Grußworten
  • 2 Größen
  • 3 Farben

jeweils für Fahrer- und Beifahrer-Seite.

In meinen oben verlinkten Shops bei kasuwa und etsy findest Du alle Informationen und Auswahlmöglichkeiten zu meinem Camper Aufkleber.

Hast Du weitere Fragen oder Wünsche,
schreibe mir gern direkt: info@arni-plott.de

Ich freue mich über jede einzelne „Winkende Hand“, die mir begegnet und winke dir gern schon mal virtuell zurück 👋

Wünsche dir viele tolle Touren und allzeit gute Fahrt mit deinem Caravan!

Bis bald vielleicht mal – Guude! Irene 👋